Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin vom 17.06-19.06.2022 gesucht
Wir suchen nach Model-Fotografen. Das Shooting findet in der Nähe von…
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/In für Event am 04.07.

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/In für Event am 04.07.
Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei der Mod der Gruppe Lov_is , für die Tipps und Hilfe bedanken.


Jetzt nochmal zu unserer Suche:


Durch den krankheitsbedingten Ausfall eines Fotografen, sind wir für unsere Veranstaltung (Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour) am 04.07.2015 im BMH Crimmitschau – auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin.

Beginn der Shootings wäre um 20.30 Uhr.

Es sollen insgesamt bis zu zehn Shootings mit Paaren a ca. 15 Minuten stattfinden (natürlich incl. Pausen)

Die Rechte an den je 3-5 Bildern verbleiben bei den jeweiligen Paaren, was jedoch nicht bedeutet, dass diese nicht, auf Anfrage, Bilder auch zur Verfügung stellen.

Bisher lief es immer so, dass Fotograf und Models Mail-Adressen ausgetauscht haben und die Bilder auf diesem Weg versendet wurden.

Ein Honorar unsererseits ist nicht vorgesehen, da durch diese Art der „Arbeitsproben“ bisher immer spätere lukrative Pay-Shootings für den Fotografen „rausgesprungen“ sind.

Gerne stehen wir für Fragen telefonisch zur Verfügung. Die Telefonnummer findet ihr auf unserem Profil (In Gruppenthreads dürfen ja keine Telefonnummern gepostet werden).

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
Kostenlos und die Rechte der Bilder noch abgeben.. klingt Fair ^^
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt durchaus fair- da wir einige der wenigen Veranstalter sind, die für so etwas keine Gebühr vom Fotografen verlangen.

Unsere Verschwiegenheit verbietet es uns aus dem Nähkästchen zu plaudern, wieviele Folge (Pay)- Shootings gute und ambitionierte Fotografen auf solchen Events "generieren".

Außerdem haben wir ja bereits geschrieben, dass es den beiden Shootingparteien selbst obliegt zu den Rechten der Bilder andere Vereinbarungen zu treffen. Ausgangsbasis ist halt immer, dass die Rechte der Bilder bei den Gästen liegen.
Profilbild von euerm FotografenProfilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
@Events_Bizarre
Ihr habt ja ein grosszügiges Konzept, dass man als Fotograf nicht auch noch was an euch bezahlen muss um KOSTENLOS und völlig ohne Gegenwert bei euch zu arbeiten!!! Kein Wunder wenn da jemand absagt *zwinker*
Wenn ihr euern Gästen etwas bieten wollt... da bucht man einen guten Fotografen!!!
Sollte das mit den Folgeaufrägen aufgehen, wird er euch schon ein interessantes Angebot für eine Zusammenarbeit machen.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller 
lieber Av blablabla
Also wie sagte Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die.......

Es ist tatsächlich so dass manche Veranstalter von den Fotografen Geld nehmen, und das aus gutem Grund: Gute Fotografen erreichen durch die Arbeitsproben die sie auf unseren Veranstaltungen den Gästen überreichen 7-10 Pay-Shootings.

Wenn Du je auf euner Messe gestanden hast und teures Geld dafür bezahlt hast, wüsstest Du was das für eine tolle Quote ist.

Wenn Du jetzt hergehst und indirekt die hervorragenden, höchst professionellen Fotografen unserer Events beleidigst, in dem Du denen Dummheit vorwirfst- dann ist das echt arm. Denn die Situation ist durch Urlaub unseres Ersten Mannes und Krankenhausaufenthalt unseres zweiten Mannes zur selben Zeit entstanden und hat sich jetzt entspannt.

Wenn Du die Chance dieses Aufrufs nicht verstanden hast- dann ignorier doch solche Posts und versuch weiterhin krampfhaft irgendwie anders Kunden zu gewinnen
Profilbild von euerm FotografenProfilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Liebe Event blablabla,
ihr habt ein tolles Konzept, meinen Glückwunsch!
Ihr seit damit sicher die Nummer 1 in Deutschland um so eine traumhafte Quote zu generieren...
Und das ihr bei all eurer Verschwiegenheit doch eine Quote bekannt gebt und damit euren Vorsätzen untreu werdet... das ehrt euch!!!
Aber wie sagte schon Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.