Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht -öffentlich

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht -öffentlich
Hier können Fotografen, oder solche die es werden wollen *zwinker* ihre Modelle suchen.
Dieser Thread ist öffentlich, so das für die Suche eines Models auch keine Gruppenzugehörigkeit verpflichtend ist.
Postet einfach eure Suche, erklärt vllt schon kurz in welche Richtung es gehen soll, Wo das Shooting stattfinden sollte und vllt noch ein paar grundlegende Sachen zu euch...

Wäre doch gelacht, wenn sich kein Model finden ließe *zwinker* *knips*
********mite Mann
2.370 Beiträge
Na dann...
Mach ich doch gleich mal den Anfang *g*

Ich suche Models, die mit mir ein gemainsames Shooting durchführen möchten.
Kurz zu mir. Ich bin Thomas 29 und komme aus Leipzig. Hobbyfotograf und viel unterwegs. Sonst fotografiere ich Landschaften und Architektur. Aber ich möchte gern mehr in die Peoplefotografie.

Wenn sich ein Model angesprochen fühlt darf gern geschrieben werden. Bei Interesse sende ich auch gern einen Link zu meiner SC in der MK zu.

Thema: wird gemeinsam entschieden und besprochen
Location: Leipig und Umgebung
Alter: zw. 25-45 ist aber nicht fix

Wenn es passt, warum nicht auch mal abweichen.

Also keine Scheu, ihr Modelle *g*
Traut euch und schriebt mich an *g*

Beste Grüße
TNT
*******elm Mann
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knast Shooting
// Shooting in einer JVA //

Für Samstag den 22.08. ab ca. 17 Uhr suche ich Models zwischen 18 und 29 Jahren für ein Shooting in einem Aussergewöhnlichen Lost Place (Legal). Ihr solltet sportlich Schlank bzw. wohlproportioniert sein und keine Problem mit Nacktheit und der Veröffentlichung der Bilder haben. Geshootet wird in einem alten Gefängnis!!! Der Aufnahmebereich wäre bis zu Akt.

Preis: TfP - Kostenlos
Aufnahmebereich: >Akt
Termin: 22.08 ab ca. 17 Uhr
Dauer: ca. 3 Std.
Treffpunkt: Chemnitz Zentral

weiter Infos per Mail


Bewerbung bitte per Mail. an RayWilhelm
Biete immer wieder mal TfP-Shoots für Models (w)
für freie Projekte suche ich immer wieder mal neue Gesichter... geshootet wird vorrangig im Raum Dresden, bei wirklich außergewöhnlichen Locations fahre ich aber auch gern mal paar Kilometer...

Beispiele meiner Arbeiten findest du hier in meinem Album oder auf meiner Homepage/FB-Seite/MK

Du solltest dafür
zuverlässig und pünktlich sein
• schlank bzw. gut proportioniert sein
• bis etwa Ende 20 sein (oder zumindest optisch so wirken *zwinker* )
• kein Problem mit Akt haben, auch wenn nicht durchweg Akt geshootet werden wird
• kein Problem mit einer Veröffentlichung der Bilder haben (ich will hinterher nicht diskutieren müssen, weil ich das ein oder andere Bild online habe ^^)
• etwas Intimbehaarung ist gern gesehen, ist aber kein Muss

Lust darauf? >>> schreib mir *g*
...inked girl...
...ich suche momentan einen bestimmten Modeltyp *g* wenn DU dazu passt, dann schreib mir *g*

PS: darf gern weitergesagt werden *g*

https://www.model-kartei.de/jobs/339043-0-inked-girl.html
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Licht & Schatten ... Shooting!?
die Zeit bringt es mit sich, wieder mal Studioaufnahmen zu machen.
Wer Lust und Interesse hat, Körperlandschaften in Licht und Schatten
umzusetzen kann sich gern melden.

Gruß Swen
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Hey......
ich wäre interessiert *g*

glg.
dolce amore
ProfilbildProfilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
12.12. in dresden
Hallo,

Bin am Samstag mal wieder in der Landeshauptstadt und sich ab ca. 17uhr noch ein Model. Was wir daraus machen ist offen... Bzw. per Absprache...

Mfg
****sdd Mann
89 Beiträge
Modelsuche
Hallo
Ich suche für
• studioshooting
• bodypaint
• nude in public
• porn art (Licht u.schatten)

Weibliche Models

Einfach anschreiben und nachfragen

Grüße
*****016 Mann
21 Beiträge
frage
gibt es den auch für uns männer angebote zum shooten
*******1711 Mann
203 Beiträge
Eher nicht,
ich suche auch schon eine weile aber es ist fast unmöglich....
Naja, ich hatte in meinen Internet-Projekten zunächst auch männlichen Akt eingeplant und auch einige Serien produziert. Die bittere Wahrheit ist: währende die Seiten mit den weiblichen Models tausende Zugriffe hatten, hatten die mit dem männlichen fast gar keine. Ich produziere seitdem nichts mehr mit Solo-Männern, allenfalls ab zu, also seeehr selten, etwas im B/G-Bereich.
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Hallöchen.......
ich suche auch.........schon lange *g*.......Hallo Ihr Fotografen, geht mal auf meinem Profil hier. *smile*

glg.
dolce amore
****sdd Mann
89 Beiträge
Dolce ....
Hallo
War ich 😊
Leider bisl weit *snief*
Grüße trotzdem an Dich
Models für Portrait-Shootings gesucht
Models für Portrait-Shootings gesucht

Ja, Du hast richtig gelesen, "nur" Portrait, kein Akt. *g*

Ich bin insbesondere für mein Projekt "Region Leipzig" ständig auf der Suche nach neuen Models. Bei diesem Projekt geht es in erster Linie darum, sehenswerte Orte aus der Region vorzustellen. Bei den Landschaftsaufnahmen habe ich gern bei passender Gelegenheit auch ein Model mit dabei, um etwas Abwechselung in die Bilder zu bekommen. Es entstehen dabei natürliche Portraitaufnahmen, ein "normales", augenbetontes Make-up ist absolut ausreichend. Die Outfitwahl überlasse ich i.d.R. dem Model, bitte aber nichts komplett Schwarzes, nichts komplett Weißes und Kleingemustertes kommt auf Fotos auch nicht so gut zur Geltung. Die Models erhalten als Honorar zehn professionell bearbeitete Fotos vom Shooting.

Die Aufnahmen erfolgen in Leipzig oder an anderen Locations im Großraum Leipzig. Fahrtkosten kann ich nicht erstatten, aber eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig (Reudnitz) ist immer gegeben. Eine Begleitperson ist kein Problem. Ganz im Gegenteil, wenn eine mit dabei ist, muss sie jedoch damit rechnen, die Videokamera eine die Hand gedückt zu bekommen, um making-of Aufnahmen zu machen. *g*

Kriterien
Zahlen und Daten interessieren mich nicht, für mich ist der optische Gesamteindruck entscheidend. Wenn Du Kameraerfahrung mitbringst ist das prima, Bedingung ist das aber nicht. Vielmehr arbeite ich auch sehr gern mit Newcomern zusammen. Du solltest jedoch unbedingt im Vorfeld etwas Mimik und Posing üben. Ich möchte kreative Menschen, die eigenständig vor der Kamera agieren können. Manchmal werden sie Shootings auch mittels Foto- und Videokamera dokumentiert.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte, ich sende Dir gern den Link zur Bewerbungsseite, mit Beispielen, making-of-Videos und weiteren Information.
Ocultar
Akt / Teilakt
Nebel, Rauch, High-key und Low-key
verstecken hinter Tüchern Masken, oder Gegenständen
Situationen, Gefühle oder Aktionen erahnen.

Shooting für Sie, Paare und Ihn.

Shooting in Leipzig
bin immer neugierig
hi , ich suche auch einen fotograf für erotische fotos von mir !! bitte nur männliche fotografen melden bitte ! kann aber nicht bezahlen , leider !!
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Frauen an die Tasten für ein Shooting bitte
Guten Abend allen hier !

Für ein Shooting in kommender Zeit suche ich Damen & Modelle !
[Bitte keine Männer mehr melden.]


ORT : Bei Dresden
Termin: Ab Ende April bis Ende Juni
TFP

Ich such Dich, die Frau von nebenan.
Du musst kein Profimodell sein.Auch kein Modell...
Aber Du hast Spaß im Spiel vor der Kamera ?
Du kleidest Dich fetzig bis feminin und verführerisch ?
Du hast keine Angst vor einer Veröffentlichung!
Du besitzt Bilder im Profil vom Gesicht ?

ALLES weitere steht hier :

----->>>

Dabei ist ein Fotograf, den ich verehre für seine ART und AUSdrucksweise !

Danke fürs Lesen und
ich (wir) freuen uns auf EUCH .

Frohen Sonntag
O_n_l_y
Models gesucht PLZ 09
Zur Erweiterung meines / Deines Portfolios.
Akt bis ??? keine Ahnung
African DreamingAfrican Dreaming
*********reme
1.412 Beiträge
Blacklight Special (21.05.) bei Leipzig
Das beliebte Schwarzlichtshooting ist zurück und dieses Jahr mit einer ganz besonderen Premiere: Unsere neue große schwarze Hohlkehle verwandelt sich auf 50 m² in eine UV-aktive Landschaft, in der unsere Modelle vor wechselnden Hintergründen atemberaubende Motivkreationen erschaffen.

Das Arbeiten mit Schwarzlicht ist eine spannende und kreative Möglichkeit, Fotografie einmal aufregend anders zu erleben. Die leuchtenden, kontrastreichen Farben ergeben ein Kaleidoskop spektakulärer Aufnahmen.

Wir lassen uns zu jedem Workshop etwas anderes einfallen, sei es das Aufsehen erregende Styling mit Airbrush, die selbst entworfenen Hintergründe oder Accessoires, damit jedes Blacklight Special zu einem einzigartigen Event avanciert.

Zwei bis drei gut gebaute und posingsichere Models setzen sich und ihre aufwendig gestylten Körper unter professioneller Ausleuchtung gekonnt in Szene, sodass sich dieses Fotoevent sowohl an erfahrene Fotografen richtet als auch für Fotoeinsteiger geeignet ist. Umfangreiches Gourmetcatering, freie Auswahl an alkoholfreien Getränken und fotografische Hilfestellung sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Keine Mindestfotografenanzahl.

Bitte rechtzeitig anmelden. Wir lassen maximal 6 Fotografen zu.

Wann: 14 Uhr- ca. 19:30 Uhr
Wo: atelierXtreme
Werkstr. 10
04565 Regis-Breitingen
Preis: 139 € pro Person
*********re_66 Frau
121 Beiträge
WOW !
"Ihr" seit ja echte Künstler ! *top*

vlg.
dolce amore *g*

schöne Pfingsten
ProfilbildProfilbild
********Arts Mann
19 Beiträge
Platz 0
Für diesen Sonntag bin ich noch auf der Suche nach einem Model.
Plz 09 bin aber mobil +100km
Bis 16:00 habe ich zeit.
Aufnahmebereiche nach Absprache.
Erfahrung ist nicht notwendig.

Per PN

Danke & mfg
********2004 Mann
545 Beiträge
Unterwasser-Shooting
Es ist wieder so weit, mit dem beginnenden Sommer starten wieder die Unterwassershootings. Mutige Nixen können sich ab sofort bei mir melden. Einen passenden Termin finden wir sicher.
****ie Mann
18 Beiträge
SM / Fetisch Models gesucht
Hallo, ich suche auf Tfp-Basis Modelle im Raum Zwickau (evtl auch weiter).
Ich fotografiere outdoor oder in Clubs (z.B. bmh).
Seriösität garantiere ich. Begleitpersonen sind stets willkommen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
*******art Mann
69 Beiträge
Studioshooting 18.6. in Chemnitz
Suche für Studioshooting in Chemnitz am Sonnabend, 18.6., 16.30 uhr - 19 uhr und 19 uhr - 21.30 uhr, in den Bereichen Akt, freizügiger Akt, Pornart, ... vornehmlich lowkey-Stil ... interessierte Paare (mw,ww,mm) oder einzelne Damen ... TfCD mit Vertrag ... Interesse? ... dann ran an die Tasten .... Lg Frank
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.