Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Suche FotografIn für Akt/Pornart, die/der mich…3
Und meine Piercings in Szene setzt. Ich bin mollig und nicht mehr die…
zum Thema
Fotografin / Fotograf gesucht2
Wir als Paar suchen eine Fotografin/einen Fotografen für erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für sehr spezielle Fotos gesucht

Fotografin für sehr spezielle Fotos gesucht
Für ein persönliches Projekt bin ich auf der Suche nach einer Fotografin aus dem Großraum Leipzig, die Spaß an kreativer Objektfotografie hat.
Es geht um sehr spezielle Male-Body-Part-Fotografie und darum, diesen Body-Part kreativ aber auch ästhetisch in Szene zu setzen.
Die Fotografin hat völlig freie Hand in der Inszenierung, das Model ist selber Fotograf und ausdrücklich nicht auf der Suche nach Sex-Abenteuern.
Die Aufnahmeorte können indoor wie auch outdoor sein, auch hier hat die Fotografin freie Hand.
Für einen Eindruck des gewünschten Stils finden sich in meinem Album PornArt einige Beispiele (nur die male-Bilder natürlich...). Diese sind aus einer Reihe, die das Model selber angefertigt hat, das ist allerdings recht kompliziert, daher diese Suche.
Da gerade bei einer solchen Sache beidseitiges Vertrauen und Sympathie vorhanden sein müssen, bietet es sich an, zunächst ein Kennenlerngespräch an neutralem Ort zu machen.

Hast Du Interesse?
Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht und bin sehr gespannt, ob sich überhaupt irgendjemand meldet...

LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.