Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Ich bin vom 04-06.07.14 in Dresden!!!!!
Ich bin vom 04-06.07.14 in Dresden auf shootingtour.
zum Thema
Dresden: Suche weibliche Modelle für TFP
Ich brauche mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag daher Suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Media Group Dresden e.V.

Media Group Dresden e.V.
Und noch ein neuer in der Gruppe *zwinker*
Mein name ist Sascha, kenne schon einige Jahre den Joyclub.
Hab seit einiger Zeit dann auch mal ein Fotografenprofil erstellt und mein Privates gelöscht.
Bin noch relativ neu in Dresden. Hab jetzt 10 Jahre als Schauspieler auf dem Buckel und seit 5 Jahren bin ich selber Videoproduzent und Fotograf. Baue gerade eine Produktion in Dresden auf, unter dem Namen
Media Group Dresden e.V.
welches ein Gemeinnütziger Verein derzeit noch ist. Mache viele Imagefilme derzeit für mittelständige Unternehmen. HAbe auch eigene Projekte mit denen ich bald starte und biete jetzt hier auch meine Produktion an, zum Filmen und/oder Fotografieren. Allerdings derzeit nur in Dresden.
Könnt gerne mich hier anschreiben wenn ihr vor die Kamera wollt oder sogar wenn ihr dahinter wollt, denn mein Verein nimmt Mitglieder auf. Es gibt keine Bezahlung unsererseits, aber wir nehmen auch kein Geld, da wir ein Gemeinnütziger Verein sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.