Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Planung 2019

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Planung 2019
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall. Es werden weiterhin niveauvolle, erotische Bilder entstehen mit vielen künstlerischen Elementen. Natürlich shooten wir wie immer auf TfP-Basis mir entsprechendem Vertrag. Also wartet nicht zu lange, die wenigen Termine sind schnell vergeben.

mögliche Themen
• Body- und Lightpainting
• Fetish (Latex, SM, BDSM, Bondage u.a.)
• stilvolle Aktfotografie
• Paarshootings
• Nebel
• Blumen
• uvam.

Voraussetzungen: keine
Zielgruppe sportliche Menschen (Rundungen dürfen auch sein)
Alter: 18-58
Orte: Studio, on Location, Home
2019
Das klingt sehr gut und gerne wäre ich wieder mit dabei, wenn es wieder einmal Shootingzeit ist *zwinker*
Vielleicht passen ja diesmal die Termine etwas besser zusammen.
Ich würde mich freuen und stehe gerne wieder zur Verfügung. *zwinker*
Interesse
Hey das Klingt doch verlockend, vielleicht lässt sich ja mal ein Shooting vereinbaren, ich hätte da großes Interesse dran um einen Kalender für meine Frau zusammen zu stellen, dabei finde ich es sehr interessant mit Licht und Farbe zu experimentieren. Wäre schön wenn wir uns da mal per Clubmail drüber austauschen können. Bis dahin schöne Tage *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.