Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue mitglieder stellen sich vor

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Neue mitglieder stellen sich vor
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Schreibt etwas über euch, über eure Ambitionen und was euch sonst noch wissenswert erscheint.

Wir wünschen allen Neuankömmlingen viel Spaß und freuen uns auf euch!

Das Modteam der Hobbyfotografen Sachsen
1.
na da mach ich mal den Anfang...

Ich bin Mike 35 aus Dresden, auf der Jagt nach neuen Motiven bin ich mit meiner Canon EOS 60D. Am liebsten treib ich mich in Lost Places rum um darin mit oder ohne Model meine Speicherkarten zu füllen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich Willkommen Mike!
*******dd81 Mann
151 Beiträge
Fototographie...
,um mich vorzustellen, ... ist fuer mich eine von wenigen moeglichkeiten mich auf andere gedanken zu bringen. Ich heisse markus und lebe schon seit ewigkeiten in Dresden. Wenn ich mal wieder auf fototour gege habe ich meine D300s dabei oder zur aktiven Entschleunigung einen kleinen Schatz, eine Pentacon Six TL.

Gelegentlich fotografiere ich bei hochzeiten, oder kleinere portait oder teilakt shootings sind auch mal drin. wenn es mein terminkalender hergibt.

Das wars erstmal von mir.
ich wuensche euch allzeit gutes licht!

markus
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen Markus
*******riff Mann
227 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Einladung, hab ich mich doch gleich mal umgeschaut.

Ich heiße Felix, 26, aus dem schönen Erzgebirge...fotografiere seit etwas über 2 Jahren intensiver, mit meiner EOS 550D.

Hab mich noch auf keinen Bereich festgelegt, auch wenn ich teilweise gern etwas in die Makro-Richtung abdrifte.

Shootings oder so hatte ich noch keine, leider, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zu sehen gibt es an Bildern hier bei mir etwas in nem Album,
alternativ, und viel mehr, findet man bei "Sethpix" ...
entweder bei facebook suchen, oder sogar nur bei google *freu* (okok, erstes ergebnis, aber auch das einzige mit exakt dem namen ^^)
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen Felix
Profilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Vielen Dank
für die nette Einladung in das Forum.

Machen wir das ganze also gleich mal so Selbsthilfegruppemäßig... Ich bin der Frank, 38 Jahre, alt und mittlerweile fotografiersüchtig. *g*


Ich selbst bezeichne mich noch als blutigen Anfänger, da ich bei jedem Shooting immer etwas dazulerne und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht habe. Obwohl - die wird man beim fotografieren wohl nie erreichen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Sei herzlich Willkommen Frank, wir freuen uns, dass du dabei bist.
********sion Frau
9 Beiträge
soo..
hab auch vielen dank fuer die einladung in diese lokale gruppe hier

...dann schliesse ich mich auch mal dem herdentrieb an *g*

ich fotografiere im schwerpunkt am liebsten sport und biege zuweilen auch gern mal in die portrait/fetish/erotik-ecke ab. macro ist gar nicht meine welt.

allen viel spass in der gruppe

viele gruessle
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ein ganz herzliches Willkommen auch an dich Noir_Passion
Hallo und Danke
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Danke für die Einladung.

Wer das schreibt? Ich, der Andreas aus Leipzig.
Fotografieren begleitet mich seit meiner Kindheit und der ersten Kamera und nach vielen Jahren des Wanderns durch das Berufsleben habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Was wohl? Die Fotografie - beruflich zu 80% als Pressefotograf, privat zu 100% was mir Spaß macht.
Wer mehr wissen möchte soll mich einfach fragen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich Willkommen http://www.joyclub.de/my/2662794.shadow_foto.html
Wir freuen uns sehr auf deine Beiträge!
Premiere. Nonsense
*****_30 Mann
54 Beiträge
Lokale Gruppe
Vielen Dank erst einmal für die Einladung in die neue Gruppe.

Ich finde es gut, dass es eine lokale Gruppe für Fotointeressierte im sächsichen Raum trifft - so findet man eher mal jemanden für gemeinsame Projekte und Fototouren.

Ich selbst fotografiere seit sechs Jahren, vor allen Dingen Menschen in allen Facetten, Landschaften, Natur und ein wenig Architektur... oder was einem sonst noch begegnet. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch und bin gern für neue Kontakte offen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
herzlich willkommen Sigma_30
Wir freuen uns auf deine Beiträge
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ach so... hab ich im Eifer des Gefechtes ganz vergessen...


Also... ich bin die Rhabia und bin nicht aus Sachsen. Soviel mal dazu.

Ich fotografiere gerne. Ob ich es gut mache, das liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich will noch viel lernen.

Hier in der Gruppe bin ich zunächst vor allem, um Lov_is dabei zu unterstützen, die Gruppe aus der Taufe zu heben, da ich schon einige Jahre im Joy bin und Gruppenleitererfahrung habe.

Aber natürlich freue ich mich auf virtuelle und persönliche Kontakte und auf den Austausch zum Thema Fotografie.

Herzliche Grüße
Rhabia
THX für die Einladung
Nun bin ich auch mal hier als Mitglied beigetreten. Fotografie mache ich schon seit meiner Schulzeit. Trotz einiger Lehrgänge bezeichne ich mich immer als Hobbyfotograf. Ich halt nicht viel von Amateur oder Profigerede. Am Ende zählt das Ergebnis, nicht der Weg dahin.

In diesem Sinne
Alex
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2346486.darksidepixel.html
Schön das du da bist!
Vielen Dank...
für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich bin aus Dresden und fotografiere leidenschaftlich gern, auch wenn oft nicht viel Zeit ist.
Freue mich auf guten Austausch.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
sei herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2110450.moccaaugen.html
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin begeisterter Hobbyknipser *zwinker* und freu mich hier auf viele neue Kontakte und da es ja eine regionale Gruppe ist, ergeben sich hoffentlich auch mal Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen.

LG und ganz lieben Dank an lov_is
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
auch dir http://www.joyclub.de/my/1427186.lieberund1969.html
ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl und bring dich ein.
********2010 Mann
468 Beiträge
Na dann....
....möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Vielen Dank erst einmal für die Einladung und einen großen Dank an die Gruppengründerin,so eine regionale Gruppe zu gründen finde ich super,da es so vielleicht auch einfacher ist,sich zwecks Erfahrungsaustausch oder gemeinsamer Fototouren zu treffen.

Nun zu meiner Wenigkeit..

In Dresden geboren ,in Dresden aufgewachsen und in Dresden wohnhaft *zwinker*
Mit dem fotografieren oder besser gesagt knipsen habe ich schon als Kind angefangen,in meiner Schulzeit habe ich dann Repros gefertigt ,selbst entwickelt und dann auf Schulhöfen und auf dem Rummel vertickt *zwinker* ,wer kannte nicht die s/w Fotos der Stars aus der Bravo die mann auf dem Rummel schiessen konnte.
Damals war meine analoge Spiegelreflex mein ganzer Stolz (Praktica BCA )

Dann war erstmal Schicht,es kam die Wende und die Arbeit bestimmte mein Leben,aber seit knapp 2 Jahren bin ich wieder mit der Knipse unterwegs *zwinker* und tobe mich aus (auch wenn die Freizeit immer noch knapp ist ) aber man bekommt eine andere Sichtweise ,wenn man durch den Sucher blickt,davon bin ich nach wie vor begeistert und habe immer den Kopf voller Ideen.

Ich gehöre zu der Canon Fraktion und bin mit meinen Kameras super zufrieden ,ich fotografiere mit der 600 D und der 6 D ,da jedes Format seine Vor- und Nachteile hat und mein Spektrum der Fotografie umfassend ist.

Sehr gerne bewege ich mich im Makrobereich,aber auch alles andere (Architektur ,Nachtaufnahmen ,People usw.) hat seinen Reiz.

Ich werde mich bemühen dieses Forum auch immer mit Bildern zu füttern und hoffe,das alle mitziehen und der Gruppe Leben einhauchen *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt,könnt Ihr mich auch gern kontaktieren.

LG von Marco aus Dresden
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Hab vielen lieben Dank Marco, für deine Ausführliche Vorstellung.
Ich freue mich total das du da bist und natürlich auch auf deine Beiträge.

Alles Liebe
Snips
Guten Morgen
Auch ein nettes Hallo von mir.
Mein Name ist Max und ich wohne derweil im schönen Dresden. Ich fotografiere seit 2008 mit Sony. Derzeit mit der A77 und vorrangig dem 50F18. Von meinen Präferenzen her fotografiere ich viel Outdoor, Portrait und Automobile.
Da ich gern Erfahrungen im Bereich Erotik, Teilakt/Akt sammeln möchte, hoffe ich dass sich ebenfalls einige Fotografen/Fotografinnen und Modells hier finden, die auch mal auf eine gemeinsame Fototour gehen.

Wer wie gesagt in Dresden ist und gern auf Bilder aus ist, möge sich bitte bei mir melden =)


Bitte keine externen Links, außer sie gehören zum Thema und sind für dieses maßgeblich. Die Joyregeln verbieten Links Emailadressen Kontaktdaten oder Links aus denen die sich erschließen lassen
Liebe Grüße Lov_is
Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.