Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Biete: Akt / Lingerie / PinUp8
Ich muss mal wieder den Kopf frei bekommen und nehme mir deshalb die…
zum Thema
Fotos machen lassen!5
Ich wollte eigetnlich nur mal nachfragen ob es hier Amateurfotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Lingerie bis Akt

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
von Lingerie bis Akt
Hier ist Platz für eure erotischen Fotos und Versuche.

Von Lingerie bis Akt und von Einzel- bis Gruppenfoto dürft ihr hier alles zeigen, was mit dem Thema zu tun hat.

Hier soll allerdings nicht nur ein Bild nach dem Anderen zur Schau gestellt werden, vielmehr dürfen die Bilder gern Diskutiert werden, es dürfen Fragen gestellt, Tipps zu Verbesserung oder andere Kritik gegeben werden.
Haltet euch aber bitte an die Nettiquette, keiner soll hier persönlich angegriffen oder beleidigt werden.

Wer keine Kritik wünscht, schreibt es einfach dazu und das soll dann auch von allen Mitgliedern respektiert werden.
********2010 Mann
468 Beiträge
Habe auch noch was
Ersteinmal Kompliment für das Bild über mir,sehr schön und sehr ansprechend,das hat was.

Hier nun eine Detailaufnahme von mir (nein das ist nicht mein PO *zwinker* )
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Aufgenommen in meinem kleinen Studio,welches ich mir im Keller eingerichtet habe und fotografiert mit der 600 D.
In Ketten gelegt
Profilbild
********ssin Mann
73 Beiträge
Ich
finde beide Bilder gelungen, aber im direkten Vergleich ist das Bild aus dem Anfangspost für mich das gelungenere. Liegt einfach am Licht... schön direkt und hart im ersten Bild, was wunderbar die Muskeln und Figur hervorhebt.

Im 2. Post ist mir das Licht zu weich und verwaschen - an sich gut, aber zum Thema passend hätte ich da auch harte Kanten und Schatten erwartet. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
@ Objektiv_e_art

Obwohl dein Bild insgesamt unscharf wirkt hat es etwas sehr sinnlich- weiches und gefällt mir ausgesprochen gut.

@Gothic_PaarDD

Euer Bild hat eine Gute Grundidee und auch die Schärfe bzw Unschärfe ist sehr gut gewählt. Was mich ein wenig Stört ist der unruhig und schief wirkende Hintergrund.



Ich hatte Freitag ein Shooting, dass Spaß gemacht hat, vor allem eben, weil es "spielerisch" nette Gestaltungsmöglichkeiten bot.
Das Modell war etwas unglücklich über seine "Ladehemmung", ich jedoch fand, das die Bilder trotzdem was haben...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da
hab ich auch noch mal was aus dem Hut gezaubert.
****er Mann
154 Beiträge
Damit es hier jetzt mal weiter geht ... *g*
und damit es LowKey und s/w bleibt hier mal ein Bild von mir.
... ist nichts neues, ist aus Oktober 2010 und gemacht bei mir inner Bude. *zwinker*
Mal ne Mischung
aus Fotografie und Gestaltung.Auf meine, wohl bekannte, düstere Art.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
@ Sandokan2010

Ein tolles Bild, mir gefällt es rundrum. Die Bea der Haut... man denkt an Pfirsiche und ihre...
Dazu die grobe Kette, als Fessel. Ein gelungener Kontrast.

@ http://www.joyclub.de/my/2346486.darksidepixel.html

Das Bild mit der liegenden Frau gefällt mir persönlich nicht so ganz. Die Dame wirkt so eingeengt, hat keinen Platz für ihren Blick. Der Blick der Dame wirkt auf mich mehr angespannt als sinnlich, als würde sie überlegen in welcher Farbe sie die Decke streichen will (du weißt was ich meine)

Um so mehr gefällt mir das Bild in blau. Die Idee, die Komposition ist toll (und ich ärger mich, dass es nicht meine war *motz* ) Auch Schnitt und Bildaufbau sind für mich schlüssig und genau so sinnvoll. einzig das Model hätte ich mir einen ticken "schärfer" gewünscht (ich meine jetzt nicht ihre sexuelle Ausstahlung *haumichwech* ) Dadurch das aber alles weich und unscharf ist (ich sag mal besser "für mich ist", vielleicht liegts am Monitor, vielleicht an der Brille oder an meinen Augen ooopskaputt ) sucht das Auge ständig einen Halt und findet keinen, wodurch es unruhiger wird als es eigentlich gemeint ist.


@ Kramer

Dein Foto gefällt mir sehr gut, was ich hier allerdings als suboptimal empfinde, sind die Wellen im Hintergrundstoff. Dort die Tiefen nachbelichtet, dass der HG komplett Schwarz ist und es wäre (meiner Meinung nach) besser.

Was ich ganz persönlich überhaupt nicht mag sind "Pseudodynamische" Bilder, also diese ganzen "ich halt heut mal die Kamera schief"- Werke, aber sowas ist Geschmackssache und deswegen auch nicht als Kritik, sondder einzig als Meinungskundgabe zu verstehen.





Jetzt will ich auch noch ein Bild vom mir zeigen. Es hat sich (wie immer) wieder ein Mann vor meine Kamera geschmuggelt. (Naja eigentlich waren es schon einige, aber so viele Bilder kann ich nicht auf einmal posten) Ich würde mich über eure Kritik, die ich gern zum besser werden nutze, sehr freuen!
Bild ist FSK18
Roll it!
*******xxx Mann
55 Beiträge
Hallo, hier war ja schon seit einiger Zeit nichts mehr los... schade eigentlich! *zwinker*
********mite Mann
2.369 Beiträge
stimmt...
wirklich schade, danke für dein Beitrag, super Ergebnis *g*
Roll it!
*******xxx Mann
55 Beiträge
...sehr gern! *top*

Viele Grüße
Sebastian von sepixxx photodesign *wink*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Fotos xxxiqpixxx mein Kompliment.

Ich hoffe wir dürfen dir noch ganz viele tolle Bilder sehen!
Roll it!
*******xxx Mann
55 Beiträge
*danke* ich strenge mich an! *zwinker*
Da würde ich euch gern unterstützen dazu!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Na dann auf! Wir freuen uns über jeden Beitrag!
Roll it!
*******xxx Mann
55 Beiträge
Wenn kein Model zur Hand ist, dann stelle ich mich eben selbst vor die Kamera! *lol*
**********sberg Frau
28 Beiträge
Bad Schandau
Im Elbsandsteingebirge
In a movie.
Da wollen wir doch auch mal unseren Senf dazu geben... *zwinker*
Bild ist FSK18
********mite Mann
2.369 Beiträge
Netter Senf 👍😏😉😊
Senf, Senf, Senf. Ich seh nur noch Senf. Aber bitte, hier ist meiner *g*
...und täglich grüßt das Murmeltier ;)
Ein Bild aus unserem vergangenem Shooting, mal mit Dessous. *g*
Guten Abend,

dann wollen wir auch mal eins in schwarz/weiß reinstellen. *zwinker*
Reisverschluss
********lash Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin ganz neu in der Gruppe und hier meine kleine Vorstellung mit der ersten Serie. Wenn ihr wollt gibt es mehr *g*
********mite Mann
2.369 Beiträge
Hi :-)
Willkommen *zwinker*

Jaaa gerne hehe. Viel Spaß hier *g*
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Hallöchen.......
ich würde mich sehr gerne mit schöner dessous ablichten lassen.

Welcher Fotograf ist interessiert? *g*

Kompliment sehr tolle Fotos hier ! *top*

glg.
dolce amore *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.