Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht -öffentlich-

Fotograf gesucht -öffentlich-
Hier können Modelle, oder solche die es werden wollen ihren Fotografen suchen.
Dieser Thread ist öffentlich, so das für die Suche eines Fotografen auch keine Gruppenzugehörigkeit verpflichtend ist.
Postet einfach eure Suche, erklärt vllt schon kurz in welche Richtung es gehen soll, Wo das Shooting stattfinden sollte und vllt noch ein paar grundlegende Sachen zu euch...

Wäre doch gelacht, wenn sich kein Fotograf finden ließe *zwinker* *knips*

Weiterhin sollt ihr den Platz haben um Euch hier auch zum Modellsharing zu verabreden.
Fotograf in Leipzig...
... und Umgebung gesucht. Habe gern neue und gute Bilder von mir.
Freu mich über jede Anfrage.

VG
Fotograph in Dresden....
.... für erotische, spannende, nicht unbedingt Akt-, kann aber, Bilder gesucht...vielleicht sogar Otdoor....

Sonnige Grüße vom Rande der Dresdner Heide

Vedies
Wir heiraten!!!
Hallo und seit lieb gegrüßt, wir wollen am 13.12. 2013 heiraten und suchen auf diesem Wege einen Fotografen, der weis uns in Scene zu setzten.

Wir suchen nicht nur die konventionelle Art, es kann auch gerne etwas ausgefallener sein. Es sollte jedoch Familientauglich bleiben *zwinker*.

Wenn du oder ihr Interesse habt, freuen wir uns über eure Mail.

Viele liebe Grüße die Honeys *love*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, wenn das nicht zu weit für mich wäre würde ich das wahnsinnig gern machen, auch wenn es erst die zweite Hochzeit wäre, die ich fotografiere.
Aber ich glaube es gibt kaum etwas Schöneres!
Nachttrag zum Gesuch
Soll ja auch nicht komplett kostenlos sein . Falls es so Klang . Aber ist ja alles Verhandlungssache . Und was und wie geknippst werden kann das kann man ja besprechen .
*********ge73 Mann
1 Beitrag
Chemnitz
Netter gepflegter er sucht Pornart für sich. Vielleicht hat jemand ohne finanzielles Interesse Lust
@Akt_Shooting
Samstag und Sonntag startet ein Akt-Shooting mit Carolin.
Interessierte Profi- o. Hobby Fotografen können sich gern mit einbringen.
Nähere Infos gern per CM.

Beste Grüße
ErotikPic
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
mensch wie schade das ich am WE nicht kann!
Welcher talentierte Hobbyfotograf mag mich gern ablichten? Egal ob Akt, Halbakt oder angezogen bzw. Studio oder Outdoor etc.

Sonnige Grüße

Vedies
paar sucht Fotografen/in...
... für qualitativ hochwertige Fotos.

Aufnahmebereich: Normal bis Akt, Paar und einzeln (w/m)
Studio sollte vorhanden sein, evtl. aber auch zusätzlich in ausgefallenen Locations (wintertauglich).

Das ganze sollte in Leipzig, Dresden und Umgebung vom 01.01. bis 05.01. stattfinden.

Freuen uns über Anfragen.

Bis dahin, Frohe Weihnachtszeit!
*******5dd Mann
35 Beiträge
HELP!!!
suche einen netten Fotografen oder Fotografin aus Leipzig die ein paar schöne Bilder von mir macht...Bilder die es bisher noch nicht von mir gab *g*

Würde mich über Angebote freuen..

LG Danny
dann hier
wer hat Lust Bilder von mir zu machen,könnte mal paar neue gebrauchen .
Sollte jemand welche von sich gebrauchen , mache ich diese auch bin aber kein Profi.
wenn Ihr eine Ausrüstung besitzt nutze ich die gern.
Als Gegenleistung verlange ich kein Sex es sei Ihr wollt es .
Hobbyfotograf gesucht
Wir sind auf der Suche nach ... ja was eigentlich?
Das Thema gibt es ja schon vor.
Wir möchten einfach ein paar schöne Fotos von uns.
Wir legen nicht den Wert auf Galeriefotos, sondern einfach Bilder die man auch ins Profil stellen kann.
Selbstauslöser und Stativ sind zwar ganz hilfreich, aber ersetzen nicht den Menschen der intuitiv im "richtigen" Moment auf den Auslöser drückt.
Eine Profiausrüstung ist zwar hilfreich, aber für den rein Privaten Gebrauch nicht wirklich notwendig.
Also wenn Ihr meint, mit einem Fotoapparat umgehen zu können, und Lust habt ein paar Fotos von uns (oder auch mit Dir/Euch) zu schießen, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

LG Kerstin und Frank
immer noch keinen
Fotograf o Fotografin gefunden für schöne Bilder muß kein Profi sein !!
****i2 Mann
29 Beiträge
Erotik-Art
...hätte gerne ein paar hübsche Bilder von mir!

Vielleicht gibt es ja eine nette Hobbyfotografin, die mich ablichte würde?
*****one Mann
8 Beiträge
allein fotografieren reicht nicht immer aus
hallo an alle, ich hoffe ich fliege nicht aus dem thread, da nicht ein fotograf sondern eher ein -den fotografen suchender- bin..
ganz kurz - wir suchen einen hobbyfotografen, der uns mal aufs korn nehmen möchte, so interesse besteht freuen wir uns über rückmeldungen
lg susi und andi
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Hobbyfotograf sucht...
...für heute ein Model für ein Outdoorshooting...Bei Interesse einfach eine CM schreiben.

Aber bitte nur Leipzig oder nähere Umgebung.
**********r3839 Paar
28 Beiträge
Fotograf mit Studio gesucht in Thüringen
hatten vor ein Paarshooting in den kalten Wintermonaten zu machen, und suchen da einen Fotografen der dazu Lust hätte.
haben so was noch nie gemacht, benötigen sicherlich da etwas "Anleitung " und "hilfestellung".
suche erfolglos
leider hab ich bisher niemand gefunden der von mir Bilder macht.
Deshalb noch ein Versuch hiermal sehen ob es klappt.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Rubensmodel sucht
Hallo liebe Fotografen,

Ich suche einen Fotografen, der natürlich tolle Bilder von mir macht.

Wie was wo wann etc. lässt sich alles per Mail klären.
Greenhorn, Raum Dresden
Hi,
ich suche jemand der Lust hat mich mal abzulichten. Wenn es Hobbyfotografen gibt die nach was speziellem suchen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
LG Max
******arl Mann
49 Beiträge
Fotokalender
Ich würde gern meine Frau mit einem Fotokalender überraschen.
Das Thema ist nicht gerade leicht und ob ich dafür geeignet bin kann ich nicht einschätzen. Aber vielleicht findet sich jemand mit Ideen sich richtig in Szene zu setzen.
****sdd Mann
89 Beiträge
Fotograf sucht .....
vielleicht genau Dich *zwinker*
Ich suche weibliche Modelle oder weibliches paar für Shootings,
alles kann nichts muss , ob Studio oder Outdoor oder auch Homeshooting möglich , ganz nach Absprache , es sollen erotisch sexistische provozierende Fotos entstehen , nur eben kein 0815 !!!
Bei Interesse einfach CM senden
Grüße Tobias
****sdd Mann
89 Beiträge
Suche ein oder mehrere weibliche Wesen
.... die gerne an einem Lost Places Shooting teilnehmen wollen,
Thema ist dev/dom,,, dies soll als Spiel umgesetzt werden ,,,
Dies ist nur die grobe Richtung , alles dann in CM !!
Grüße

(ein Girl vorhanden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.