Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und was daraus entstehen kann

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Licht und was daraus entstehen kann


ob jetzt das Licht der Sonne, oder das des Mondes, ob von einer Lampe oder einem Blitz...

Licht strahlt, scheint und bricht, ...
und viele Bilder, sind nur durch ihre Lichtstimmung so Ausdrucksstark wie sie eben sind.

Hier soll Platz sein die licht-en Momente zu teilen, zu bestaunen, zu kommentieren zu kritisieren. (Aber das mir hier keiner auf die Idee kommt die *sonne* zu kritisieren *lol* )
Na da hab ich doch auch noch was im Arsenal. *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
durch Licht und Unschärfe entstand aus fliegenden Mücken ein Feenwald
Uhr
**********ograf Mann
734 Beiträge
Mein...
Versuch...
Bild ist FSK18
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
million stars looking like million lights for hope
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
heute Morgen
... gab es epische Nebel über Radeberg, eine ganz eigene Stimmung.
Das Motiv selbst, naja nur mal schnell vom Balkon aus fotografiert, aber die Lichtstimmung finde ich hammer
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Endlich konnte ich den ersten Versuch zum Thema Ligthpainting machen...
und ich bin total begeistert!!!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Das sieht toll aus, liebe Lov_is.
Nur
das Licht aus den Wolken genutzt zum Belichten
********2010 Mann
468 Beiträge
Sonnenstrahlen
War ein schöner Sonnenuntergang und das Licht der Sonne schaute durch die Wolken.

LG Marco
Sonnenstrahlen
Sunshine
in the evening
hier mal was von uns
Farbenspielerei
**********rness Mann
90 Beiträge
unterwegs
..gemacht während der fahrt
auf dem weg ins kieswerk
tunnelblick
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
whow! der weg ins kieswerk... dieses grün! geil!
noch mal wir....
unser " ER" in Farbe....
The
Day After
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Grandios wie die Strahlen durch die Bäume scheinen, wunderbar eingefangen und vor allem sehr special in seiner Wirkung! Top


Ich hab heut das Spiel mit dem Feuer versucht...
Spiel mit dem Feuer
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Das Bild gefällt mir außerordentlich gut!
Meteorit
Eben erst fertig geworden,
"Terra Mineralia" im Schloss Freudenstein in Freiberg
...wenn die Sonne nicht unter geht ...
....Mitternachtssonne in Norwegen..selbst die Vögel singen noch ...
.....der dunkelste Moment in der Nacht...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Bitte an alle.

Wenn ihr ein Bild postet, dann nehmt euch doch bitte auch kurz Zeit und widmet eurem Vorposter ein paar Worte des Feedbacks. Jeder der ein Bild einstellt, freut sich über eine Rückmeldung, ihr selbst doch auch. Also bitte nehmt euch in eurem Post auch kurz Zeit um eurem Vorposter, dieses Feedback zu geben.

daswünschichmir
Lov_is
ModTeam
**********rness Mann
90 Beiträge
nicht schlecht wirzwei!

rhabia beide bilder wurden während der fahrt aus dem handgelenk geschossen...ich hatte zu dem zeitpunkt noch keine cam und eh auch keine zeit zum anhalten *zwinker*

aber ich lade gleich ein neues bild
**********rness Mann
90 Beiträge
heimat
dieses ist nun mein erster versuch einer hdr bildreihe gewesen.
ich hoffe euch gefällt es...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefällt es und zwar sehr!

Vom Schnitt her würde es mich reizen, noch ein wenig rumzuprobieren, weil es da einfach viele Möglichkeiten gäbe, aber ansonsten einfach wunderschön!
*******riff Mann
227 Beiträge
Lightpainting....
und so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.